Muss ich mich beim Orthopäde wegen Rückenschmerzen komplett ausziehen?

3 Antworten

Du wirst schon den Oberkörper frei machen müssen und die Hose ausziehen und die Unterhose zieht der Arzt ein wenig runter das er die ganze Wirbelsäule bis zum Steiß sehen kann. Keine Angst der Orthopäde guckt nicht auf dem Penis. DFas würden Urologen machen wenn du Bedarf hättest.

Nein, du brauchst nur deinen Oberkörper entkleiden, also Unterhemd und Tshirt oder was auch immer du an hast. Ansonsten musst du vielleicht Hose und Unterwäsche leicht runterhalten, damit er die komplette Wirbelsäule sieht.

und wie ist das bei Mädchen müssen die ihren BH ausziehen ??