Muss ich meine Brille ständig tragen bei Weitsichtigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunny

Zum Vergleich schreibe ich dir einmal beide Werte untereinander

Optiker 1 R +0,25 cyl 0,00 000 L +2,50 cyl -0,50 025

Optiker 2 R +0,25 cyl -0,25 025 L +2,50 cyl -0,50 038

Die Unterschiede zu den obigen Werten liegen nur in der internationalern bzw deutschen Schreibweise. Wie du erkennen kannst, sind beide Werte sehr ähnlich.

Bitte trage die Brille ganztags, dann hast du schnellstmöglich wieder ein ausgeglichenes Stereosehen.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung

die gemessenen mess-werte sind sehr ähnlich

du solltest die brille den ganzen tag tragen