Muss ich dem Arzt meinen Penis zeigen?

11 Antworten

Erstens:Für einen Arzt ist der Penis genau so ein Körperteil, wie jeder andere. Ich arbeite auch im Krankenhaus und bin weiblich, aber ob da jetzt ein Penis frei baumelt oder nicht ist mir schnurz piep egal.

Zweitens: Der Arzt will deine Leiste und Oberschenkel ansehen. Da kannst du entweder deine Boxi so halten, dass dein Penis eingepackt bleibt. Bei einem normalen Slip, sieht man alles, was man braucht und ist ungefährlicher in Bezug auf rausrutschen oder du ziehst eine enge Boxi an.

Aber eigentlich wird er nur schauen, ob du Blutergüsse hast und dann dein Bein durchbewegen, eventuell röntgen( ich fände das zwar unnötig) und dann stellt er seine Diagnose.

Also keine Panik!!

Fussballspieler sollten aber kein Problem damit haben, den Penis zu zeigen. Oder duscht du nach dem Spiel in der Badehose?

Und was soll beim Arzt daran peinlich sein? .......der steckt täglich irgend welchen Patienten seinen Finger in den Po, meinst dem interessiert dein Penis?

Deine Zerrung hat im übrigen auch wenig mit dem Aufwärmen zu tun!

Vermutlich nicht, der Arzt kann die Leiste auch abtasten, wenn Du einen Slip anbehältst. Andererseits braucht es Dir nicht peinlich sein. Ärzte bekommen so viel zu Gesicht, das interessiert sie persönlich überhaupt nicht. Du bleibst ihnen lediglich im Gedächtnis, wenn Du allzu "zickig" herüberkommst. Die Gemeinschaftsdusche nach dem Sport ist Dir doch auch nicht peinlich - je selbstverständlicher Du mit der Sache umgehst, umso professioneller ist dann auch der Arzt.

Du musst gar nichts.

Ob dir der Arzt dann helfen kann ist fraglich.

Wie alt bist du ?... musstest du doch wahrscheinlich sowieso schon mal, oder ? Muss jeder Junge im Alter von 12-16 einmal machen, um wissen zu können ob man gesund ist.

Aber für den Arzt/Ärztin ist das sowieso Routine ...

Ich musste das nicht machen.