Muss ich auf Krücken laufen? :o

7 Antworten

Egal wie, schone die Wade und geh beizeiten noch mal zum Arzt damit. Gute Besserung.

danke, werde ich machen

Hallo! Rede mit dem Arzt, dann könnt ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen. Vorübergehend mit Krücken gehen ist immer noch besser als untätig eine Heilung abzuwarten. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft effektiv und ist bei Zerrungen in der Regel ideal. Ich hoffe es ist wirklich "nur" eine Zerrung. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo,

hat dir dein Arzt, der die Muskelzerrung diagnostiziert hat, keinen Rat gegeben, wie das du die Stelle schonen sollst.

Du solltest das einen Arzt fragen, aber ich denke mal, du solltest das auf jedenfall schonen.

Schöne Grüße

Tommy

ja der Arzt hat die Muskelzerrung diagnostiziert und er hat mir keinen Tipp gegeben wie es schonen kann

wenn keine besserung solltest du nochmal bei doc vorbei schaun. ansonsten so wenig wie möglich belasten und schonen. dauert seine zeit :-\

aber wie schonen ?

Hast du die Wade schon mal mit Voltaren- Schmerz- Gel eingerieben? Hilft in der Regel.