Muss ich an den Beinen abnehmen?

6 Antworten

Meine sehen genauso aus. Ich mag sie. 😙

Nein, brauchst und solltest du nicht. Du hast die ideale Beinform, schön kurvig aber nicht dick. Ideal für Hotpants und skinny Jeans. Es sähe darin nicht gut aus, wenn deine Beine dünner wären. Und auch oben an der Taille sehe ich keinen Bedarf zum Abnehmen. Beweg dich einfach regelmäßig bzw. mach mäßigen Sport, um dir diese Figur zu erhalten.

Mach was du willst hör auf dich und nicht auf die von gute Frage net wenn dir dein Beine gefallen dann lass sie wenn sie dir nicht gefallen dann ändere was an ihnen die Meinung von den anderen ist wertlos deine eigene Meinung ist das wertvollste.

LG:reylo3d

Du musst nicht abnehmen. Aber du solltest. Deinen Mitmenschen zuliebe. Oder längere Hosen tragen.

Joee1992  14.01.2019, 21:55

Ja, denn bei Deinen wunderschönen Beinen können sich diese Mitmenschen sonst nicht mehr auf andere Dinge konzentrieren ;)

Du bist jedenfalls super hübsch, lass Dir nicht irgendwelchen Bullshit einreden

Lass dir hier nichts Falsches einreden. Die sind alle Instagram- geblendet. Deine Beine sehen schön aus. Da ist nichts zu viel.