Muss heute Ultraschall wegen meinen Hoden machen. Hat da einer ne Erfahrung damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoden habe ich keine, aber keine Angst, Ultraschall ist eine Untersuchung die nicht invasiv ist und nicht wehtut.

Man bekommt ein Gel auf die Stelle und der US-Technniker faehrt mit einer Art Maus darueber und sieht auf dem Bildschirm was drinnen los ist.

Ein Ultraschall ist eigentlich keine schlimme Sache. 

MfG deeeo und viel Glück bei deiner Untersuchung! :) 

heute? höchstens im KKH