Muss diese 5 cm offene Wunde jetzt genäht werden (Foto)?

hand 1 - (Hand, Wunde) hand 2 - (Hand, Wunde)

11 Antworten

Ja. Bitte sofort zur Notaufnahme. Die Möglichkeit zu nähen hat nur ein geringes Zeitfenster. Viel glück!

Du stirbst nat. nicht, aber es gibt hässliche Narben ;-)

ähhh ist der papst katholisch??

lass es so wenn du auf narben stehst... sieht toll und mutig aus! geh am besten gar nicht zum arzt damit. das wird sich nicht entzünden. Selbst ist die Frau!!!

Ich verstehe den Sarkasmus. Allerdings ist es unangenehm wg einer Schnittwunde nachts in die Erstaufnahme zu gehen. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt keine Schmerzen hatte. Konnte nicht einschätzen, wie ich weiter zu verfahren habe. An Bakterien dachte ich nicht, auch war mir das Zeitfenster zum nähen unbekannt. Alles Sachen die mich weiter gebracht haben. Dein Kommentar ist leider nur Sarkastisch, aber nicht hilfreich gewesen. Dennoch herzlichen Dank.

Es verheilt besser wenn durch eine naht wieder ausreichend Gewebe Kontakt hergestellt wird

Ich finde es okay.. Aber nur wenn du später mit einer narbe angeben willst und sagen willst dass du jemanden hergeschlagen hast haha....

Ne ich würde sofortt zum artzt

hab echt schon überlegt, ob eine narbe nicht doch was interessantes hermacht :) naja bin dann doch mal nähen gegangen. danke :)

Ich finde auch das das schon groß und tief ist, dass man ins Kh fahren sollte