Muss die haar Maske die gleiche Marke sein wie mein Shampoo und Spülung?

3 Antworten

Das einzige, was die Produkte einer "Serie" gemeinsam haben, ist die Parfümierung.

Alle Hersteller kaufen bei den gleichen Großhändlern, du kannst also völlig problemlos verschiedene Produkte unterschiedlicher Hersteller miteinander kombinieren.

Übrigens: Wenn du keine strapazierten Haare hast, brauchst du keine "Haarmaske".

Ist total egal. Ich kann dir Kerasté aber nicht besonders empfehlen, ich brauche von meinem Shampoo total viel, weil es nicht schäumt.

Schaum ist nur visuelle Befriedigung unserer Sinne damit wir denken es wirkt besser. Hochwertige Marken verzichten auf diese unnötigen Giftstoffe

Nein, muss sie nicht.