Muss das nach einer Op von teilweiser Entfernung des zehennagels so aussehen?

Ansicht von der Seite - (Gesundheit, Körper, Zehnagel) Ansicht von oben - (Gesundheit, Körper, Zehnagel)

2 Antworten

Dein Mann soll auf jeden Fall zum Arzt und den Zeh zeigen, nicht dass sich noch eine Entzündung einnistet. Toll sieht es nicht aus, aber Operationswunden sehen nie grad so schön aus. Ausserdem würde ich deinem Mann empfehlen wenn er Probleme mit eingewachsenen Nägeln hat soll er doch zu einer Podologin gehen. Ich hatte die Probleme auch. Seit diesem Frühling gehe ich alle 4 Wochen zur medizinischen Fusspflege. Wenn ein Nagel einzuwachsen droht kann die Podologin dem durch eine geeignete Behandlung vorbeugen.

Danke für deine Meinung. Ja, mein Mann hat sich auch dafür entschlossen nun regelmäßig zur medizinischen fußpflege zu gehen. Er war vorher bei der kosmetischen fußpflege, aber so leid es mir tut, die sind für diese schwierigkeiten einfach nicht ausgebildet genug. Wir werden morgen auf jeden fall mal den behandelnden arzt drüber gucken lasse . Danke für deinen Tipp

Da hast du allerdings recht, kosmetische Fusspflege ist für solche Nagelprobleme nicht geeignet . Ich kann bei meiner Podologin auch gute Produkte für die Fusspflege zu Hause kaufen. (Zum Beispiel für die Hornhaut Reduzierung und für die Feuchtigkeit. Meine Erfahrungen mit operieren waren leider nicht sehr gut.

Das siehtnnichtbgut... bah

Was möchtest Du wissen?