Muskelzuckungen - wovon kommts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Proteine (Eiweiss) hilft .Der Muskel (Oberarm) scheint die letzten Tage stark beansprucht worden zu sein . Dieses Musklezucken hatte ich auch schon häufiger und ist normal auf dem Moment gesehen.

Trinke Milch da ist alles drin was du brauchst ;-)

Es kann sein, dass deinem Körper etwas fehlt. Es kann aber auch sein, dass du einfach zuviel Stress hast und das davon kommt.

Mein Tierarzt hat gesagt, fast jeder Mensch hat eine leichte Epilepsie und hat das mit Muskelzuckungen erklärt - ob es stimmt??? Aber schlimm ist es nicht, denn das haben viele...

"Mein Tierarzt hat gesagt..."

You made my day !!! gg

@twinreal

gern geschehen ;o)

Evtl. liegt es am Stress oder an Magnesiummangel.

Was möchtest Du wissen?