Muskelzucken nach "sich strecken"?

2 Antworten

Hallo,

so kleine Irritationen der Muskulatur können mit Magnesium zu tun haben. Nimmst du genügend davon zu dir? Gute Lieferanten sind Vollkornreis, Vollkornnudeln und Vollkornbrot. Auch Nüsse enthalten viel Magnesium. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert! Parallel dazu könntest du regelmäßig Lockerungstraining und Pilates oder was in der Art machen. lg

Ich hab das ohne Strecken in den Armen manchmal. Ich denke das kommt von zu wenig bewegen.