Muskelzucken in der Oberlippe, wann zum Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eventuell Stress etwas meiden. Oftmals kriegt man zuckungen im Augenlid + Lippe, wenn man zu sehr gestresst ist und sich keine Auszeit gönnt. Gefährlich schätze ich es nicht ein.

Bewusst Stress habe ich nicht, aber das bekommt man ja meist erst nach einer gewissen Zeit mit

@Cdietrich

Ja das stimmt. Dann versuch einfach mal, dich heut Abend gemütlich aufs Sofa zu legen, ohne whatsapp/youtube oder was auch immer zu beachten und einfach die Seele baumeln lassen- ohne jegliche äußerliche Ablenkungen. :)

Spann deine Oberlippe halt nicht an

Die ist nicht angespannt.