Muskelzucken in der Hand?

5 Antworten

Überanstrengung. Ich habe das manchmal im Oberarm und kann dann nicht ohne zittern aus einen Glas trinken. Ähnlich die symthome eines alcis. Kann peinlich werden....ansonsten nichts schlimmes und geht vorbei...

Das ist normal. Habe ich auch zwischendurch. Das sind die Nerven die sich so abreagieren. Irgendwo muss es ja raus.

Normal sicher nicht, ich hatte sowas noch nie.

@Xandray

Du bist ja auch noch ein bisschen jünger. In deinem Alter hat man das noch nicht.

Spielst du viel PC bzw. nutzt du viel Maus&Tastatur oder hängst du oft stundenlang vorm Smartphone?

Bei der Arbeit brauche ich die Tastatur viel..

@RMfan

"Nicht über dem Durchschnitt"...du weißt wie extrem Handy&PC täglich genutzt werden? Eventuell schadest du dadurch deiner Hand oder du hast dich unglücklich verstaucht oder aber du hast nervliche Probleme wovon ich mehr ausgehe, d.h. Stress, Schlafmangel oder gerne auch zu viel Koffeinkonsum.

Entspann dich mal. Mach nichts mit der Hand. Sie einfach mal ausruhen lassen

Was möchtest Du wissen?