Muskelzucken im Bein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte einfach nur aufgrund von (Gewichts) Belastung auf dem Bein kommen. Eventuell, aber da lehn ich mich jetzt ausm Fenster, vielleicht Vorzeichen von Tremor.

Kann ausgelöst sein durch Durchblutungsstörungen oder Datenverarbeitungsfehlern im Gehirn. Ich bräucht genauere Infos, um mehr sagen zu können.

Am besten wenns nich weggeht Arzt konsultieren oder ab ins Krankenhaus. Wenns vom Gehirn ausgeht ist es kritisch.

Ich arbeite zwar in nem Krankenhaus aber das hier ist keine Diagnose im Ärztlichen Sinne, ich sag nur was es eventuell sein könnte.

Hallo Lucadavinci :) 

Diese Zuckungen sind nicht schlimm, die sind ganz normal. Das sond lediglich deine Muskeln.