Muskelzerrung über 5 Monate nach Spagat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa,

ich habe es dir schon gesagt: bitte mach einen Termin bei einem Sportarzt (Orthopäde oder Unfallchirurg mit Zusatzausbildung Sportmediziner)! "Normale" Ärzte oder gar eine KH-Ambulanz können dir da nicht gut genug helfen, weil sie zu wenig oder gar keine Ahnung von den Belastungen beim Sport/im Ballett haben und dir mehr Schaden als nützen können. 

Bitte geh bald zum Arzt, denn es besteht die Gefahr der Chronifizierung und dann hast du erst ein RICHTIGES Problem, das du nur schwer wieder los wirst. 

Alles Gute! Es wäre nett, wenn du uns wissen ließest, was der Arzt gesagt hat und wie es dir geht. Liebe Grüße Lilly

Danke für den Stern!

Hallo Lisa! Offenbar eine verschleppte Verletzung - hoffentlich noch nicht chronisch. Mehr als Arzt kann man Dir da nicht raten. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. zum Arzt wirst Du dennoch müssen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geh zum dockter oder ins spital das abklären würde eher ins spital denn wann sie nuchts sehen must du nur lange warten bis sie dine idee hätten so geht es mir hetzt schon 2 jahre mit mrinem finger also --> ich würde ins spital das abklären lassen

Geh zum Arzt. Ich hatte sowas mal an der Hüfte, war dann ein Muskelfaserriss.
Vielleicht kann er dir mit einer Diagnose Klarheit verschaffen:)

zum arzt Oder KH Kann alles sein da es zimlich nah am Knie ist

Was möchtest Du wissen?