Muskeln aufbauen um dicker zu wirken?

4 Antworten

Hey,

Wenn du wirklich breiter werden willst, solltest du alles trainieren. Von Kopf bis Fuß. Denn einseitig zu trainieren sieht ziemlich dumm aus😅.

Für den Anfang würde ich dir circa 3x die Woche empfehlen. Am besten ist wenn du Joggen gehst und dazu Liegestützen, Situps und Knie Beugen machst, solche Übungen eben.

Viel Erfolg :)

Versuch verschiedene Workouts 3-4 mal die Woche, ca. eine halbe Stunde zu machen. Dann solltest du nach ein paar Wochen schon erste Erfolge sehen.

Lg

Wenn du nur dick werden willat kenn ich einen guten trick! Alle zwei tage mcdonalds, dass zwei monate lang, dann bist du fett.

Ja dann wird man zwar fetter, aber das ist total ungesund und dazu auch noch schlecht für die Verdauung.

ja, und?

Mehr kalorien aufnhemen als du verbrauchst

Was möchtest Du wissen?