Muskelkater in Waden durch Treppen?

3 Antworten

Hallo Sara5978,

natürlich kann man/frau Muskelkater bekommen, wenn er/sie untrainiert ist.

Ich bin vor ein paar Tagen auch mal wieder zu Fuß eine längere Strecke gelaufen, bergauf und dann wieder runter, dann Treppen hoch, runter und wieder hoch usw. Bin halt sonst nur Autofahrer :)

Habe dann auch in den Waden Muskelkater bekommen und das besonders dann gespürt, als ich dann die Treppen benützt habe.

Hat sich aber jetzt nach drei Tagen wieder gelegt.

Ach ja, eine Thrombose ist das sicher nicht!

Liebe Grüße und "gute Besserung"

ichausstuggi

Hallo! Treppen steigen geht extrem auf die Waden manche trainieren diese sogar so

Sicher kann das Muskelkater geben, schönen Sonntag

Kann man durchaus, wenn man untrainiert ist, kein Problem.