Muskelkater in der Zunge, geht das😅?

3 Antworten

Hallo! Es gibt selten dumme Fragen - eher dumme Antworten. Eher kann man sagen :

Wer nie fragt ist oder bleibt dumm

Deine Zunge hat 5 äußere und 4 innere Muskeln. In Summe haben wir übrigens weit über 600 Muskeln

Alle Muskeln können Muskelkater bekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Klar, überall wo man Muskeln hat, kann man auch Muskelkater bekommen und ohne Muskeln könntest du die Zunge vermutlich nicht bewegen.

Ja ich weiß auch das da Muskeln sind, ich hab mich nur gefragt ob man so wirklich Muskelkater kriegen kann weil es schon echt seltsam ist😂

@Saselnew

Also ich habe keine Ahnung, ob das bei dir Muskelkater ist. Aber theoretisch halte ich einen Muskelkater auch in der Zunge für möglich.

Ja das geht. Die Zunge ist auch nur ein Muskel bzw. mit mehreren verbunden.

Um es mal ganz stumpf zu sagen: wenn du mal länger Oralsex hast ("gibst"), kannst du ein Lied davon singen.

Oder eben nicht, weil dann hat er ja Muskelkater in der Zunge ;)