muskelkater in der brust vom trampolinspringen?

3 Antworten

Hallo! Ich wage da keine Ferndiagnose. Der Fall ist mir auch neu. Ob es wirklich ein Muskelkater ist, wirst Du definitiv erst nach einigen Tagen wissen. Spätestens am 3. Tag wird sich der Muskelkater abschwächen und nach 5 Tagen vorbei sein. Trifft das so nicht zu so sind Deine Probleme anders begründet. In diesem Fall würde ich einen Arzt aufsuchen. Melde Dich noch mal - es interessiert mich.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

der muskelkater hat 6-7 tage gedauert doch jetzt ist er weg

@sushi01

Super - danke.

Ja könnte Muskelkater sein, oder eine Verrenkung/Blockade des Brustkorbes (Oberkörpermuskulatur). Warte erstmal ab, lass das Springen heute und evtl. auch morgen erstmal sein. Wenn es nicht nachlässt und auch bei normaler Bewegung oder im Liegen auftaucht zum Arzt.

ja es hat sich herausgestellt das es ein muskelkater war. der ist jetzt aber schon seit 3 wochen weg. ich war lange nicht onine

hallo sushi01, leider weiß ich selber auch nicht, ob das ein muskelkater ist, bloß wenn ich springe schmerzt das auch manchmal, aber nicht immer. das geht aber nach einiger zeit vorüber... LG

wie lange hast du schon ein trampolin?