Muskelkater attest frage

5 Antworten

Du gehst zum Arzt, er kann dir sagen ob Muskelkater ein grund ist um krank zu machen ODER ob du in den sauren apfel beißen musst und da durch musst.

Aber ist schon ein bisschen Mädchenhaft was du hier abziehst. Das ist so wie "Ich hab gestern soviel getrunken und heute solche Kopfschmerzen ich kann nicht arbeiten".

Zum Chirurgen solltest du auch nicht. Der würde dir nur den Arm aufschneiden (Ein Scherz). Geh zum Hausarzt und schildere deine Situation. Kriegst dein Attest und gut is. :)

Sowas kann auch eine Sehnenscheidenentzündung sein. Wenns gar nicht geht musst du zum Arzt und dir ein Attest holen. So kannst du keine gute Arbeit abliefern.

"Dumm gelaufen", würde ich sagen.

Da kannst Du nix machen.

Zähne zusammen beißen und durch!

Peinlich :D Geh zum Arzt und schildere ihm die Sache, könnte aber echt peinlich werde...

Was möchtest Du wissen?