Mundwinkelentzündung :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich hab ich auch gerade manchmal warte ich bis es weg ist. Und sonst schmier ich da ganz wenig vaseline drauf :)

danke :)

Mach über Nacht Honig drauf, der wirkt Entzündungshemmend & desinfizierend und hat eine heilende Wirkung!

Ich bekomme das auch immer wieder und zwar kommt es bei mir von dem Lippenstift und auch von gewissen Zahncremès, ich benutze zur normalen Zahnp. noch 2Elmex zusätzlich und von denen bekomme ich auch solche Entzündungen in den Mundwinkeln, ich mach auch Honig drauf, so wirdes schnell gut, ich benutze diese Elmex nur 3 mal, die Woche.

Vllt. müsstest Du auch herausfinden, von was Du sie bekommst! L.G.Elizza

Hey! Das habe ich auch immer oft! Ich bin damals nach teneriffa gereist, und um da kein herpes zu bekommen, hat mir der Arzt eine Augensalbe für die Wunde gegeben! Es hat super funktioniert und ich mache es heute immernoch auch Wunden drauf! :) Sonst VitaWund hilft auch wie ein Wunder! Sonst mal zum AArzt gehen und frgen anch einem rezept! :) LG

danke :)

ganz einfach, wer risse in der lippe und im mundwinkel hat, leidet oftmals an einem kalzium- und caliummangel. trinke ganz viel milch....am besten heute abend noch mindestens 3 gläser. und du wirst sehen, daß es morgen schon besser ist. mund nicht ganz so weit aufmachen. morgen dann auch noch mal ein paar gläser milch trinken, übermorgen auch. dann ist es weg. meine tochter hat das auch öfter. aber sie mag milch halt nicht so gerne. ist aber dann sehr froh, wenn sie die milch getrunken hat und die risse weg sind :-) zum vorbeugen dann am besten täglich ein glas milch trinken und bananen essen :-)

ok danke für die Tipps :)

@98lila

bitte, gute besserung

Ich kenne das auch.....aber mit dem WARTEN ist es bei mir nicht getan.....es hält sich stur und andauernd ......ich habe mir bei meiner Hausärztin Ecural-Salbe verschreiben lassen......die kann ich dir wärmstens empfehlen!!! LG elenore

Was möchtest Du wissen?