Mundwinkel unterschiedlich hoch

5 Antworten

Neige deinen Kopf etwas nach rechts beim lächeln...

Das ist völlig normal. KEIN Gesicht, KEIN Körper ist völlig symetrisch

Das liegt daran das man zwei verschiedene Gesichtshälften hat. Wenn du mal ein Bild machst von deinem Gesicht und es am PC in der mitte trennst und es dann Spiegelst, dann siehst du schnell das sich die zwei "gleichen" Hälften doch nicht so gleich sind wie man denkt :)

Jeder hat das :) glaub die größte, bisher festgestellte proportion liegt bei 95%.. und das ist überaus Selten.

Also Kopf hoch :) das ist nicht so schlimm :)

Ich find sowas eigentlich immer knuffig, wenn Menschen so kleine Sachen haben.

Beim grinsen gehen ja auch die Ohren immer ein Tick hoch, bei ner Freundin von mir n Tick mehr, sieht fast aus als würde sie beim grinsen mit den Ohren winken und das find ich auch voll knuffig :D

Das sieht bei mir aber mega panne aus :D Das ist echt knuffig :'D

@Levikorr

Das ist nur dein Eindruck dass es panne aussieht :D Sowas ist eig echt voll knuffig.

Wer lächelt schon rechts genauso wie links? wohl kaum einer, weil die Gesichtshälften ja auch verschieden sind.

Nur, indem du den linken höher ziehst. Aber überlege es dir: Hätte Harrison Ford das gemacht, er wäre keinesfalls so bekannt geworden - schiefes Lächeln wirkt überaus anziehend.