Mundspülung erstmal nicht mit Wasser nachspülen?

5 Antworten

Gar nicht mit Wasser nachspülen.

Kommt aber sich auch auf die Mundspülung an, bei meiner soll man nicht nachspülen.

Auf der Flasche von Listerine steht, wie vorgehen: nicht nachspülen ausspucken genügt.

Mundspülung eine Minute lang im Mund halten. Ich spüle nie mit Wasser nach.

Man spült gar nicht mit wasser nach. 

die wenigsten hier verwenden mundspülung, glaub mir.

Doch...ich.. und jetzt?

@SmithyK

das wird sich dann später zeigen ob es sich gelohnt hat, denn du verwendest ja auch zahnpasta.

@Cocokiki3

Sind deine Zähne in Ordnung, putz du sie richtig und lange genug und dein Zahnfleisch gesund, gehst regelmässig zur Kontrolle, dann brauchst du nicht noch zusätzlich mit Mundwasser spülen.

Hast du jedoch Brücken oder Kronen oder gar Implantate (dann ganz besonders!!) ist ein Mundwasser und interdentale Bürstchen Pflicht. Nicht für mich oder den Zahnarzt, nur einzig für dich allein und dein persönliches Wohlbefinden.

Was möchtest Du wissen?