Mundraum, Lippen und Zunge entzündet, was könnte es sein?

3 Antworten

Nachher aufstehen und zum Arzt gehen!

Sieht nach ein noch leichten Infekt aus, es kann durchaus vorkommen daß es Tage nach einer Behandlung zu solch einer Entzündung kommen kann, trotz ausreichender Hygiene.. muss dir auch nicht peinlich sein, geh am besten zum Arzt und lass drüber schauen, bei Menschen mit schwachen emmu System können zu Pilze entstehen! Und eine pilz Infektion kann chronisch und nervig sein!

Oha, das sieht ja schmerzhaft aus...hast du evtl was Saures gegessen? Davon brennt mir auch immer der Mundraum...oder saure Bonbons gelutscht?

Vielleicht hast du auch tatsächlich was beim Zahnarzt nicht vertragen.

Ich würde Kamillentee mit Honig trinken und jeden Schluck schön lange im Mund lassen.

Falls es schlimmer wird, ab zum Bereitschaftsdienst, ansonsten würd ich sagen, der Termin am Montag reicht.

Gute Besserung!!

Du kannst jetzt mit Salzwasser und Kamille gurgeln.

Wenn du das (erst )seit dem Zahnarztbesuch hast, solltest du dich am Montag nochmals dort vorstellen.

Lg