mundgeruch wenn man längere zeit nichts bis wenig isst

6 Antworten

Zähne putzen und Mundspülungen helfen nicht, weil der Geruch aus dem Magen kommt. Da hilft nur regelmäßig was zu essen. Wenig oder gar nichts essen hilft übrigens nicht beim Abnehmen. Da solltest Du lieber richtig essen, das bedeutet auch regelämßig.

Vielen Dank für's Sternchen!

ist ganz normal, bist nicht allein damit. wenn man viel redet geht so leichter mundgeruch der gekommen ist weil man die ganze zeit den mund zu hatte weg. und sonst haltt immer schön zähne putzen:)

wenn überhungert kommt aus dem magen, sonst iost eine sache des zuviel fleischessens...

zähne putzen =))

Du musst einfach etwas essen , weil wenn man nicht isst dann steigt der Geruch oder so von der Magensäure auf , weil sie nichts zum zersetzen hat . Oder so . UNd wenn´s net hilft einfach mal die Zähneputzen ...