Mundgeruch trotz Zähneputzen?

5 Antworten

Du solltest morgens etwas zu dir nehmen, das hilft oft. Außerdem solltest du dir die Zunge reinigen, die geht sehr weit hinter und auf eben jener sammeln sich ohne ende Bakterien die Mundgeruch machen! außerdem sieht ne saubere Zunge echt schön aus ;) Zunge aber bitte vor dem Zähneputzen säubern!

Mit einem Zungenreiniger und gründlicher Zahnzwischenraunmreinigung
( Zahnzwischenraumbürstchen 1xam Tag ) lässt sich dieses Problem gut beheben.

Die häufigste Ursache sind die Bakterien auf der Zunge und Essensreste zwischen den Zähnen die nach einer Zeit riechen.

Weitere Tipps stehen hier noch:
http://www.gutefrage.net/tipp/10-zahnpflegetipps-

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte

Was essen, dein maul stinkt weil dein Magen leer ist, oder sich nachts nicht aktiv bewegt oder so ähnlich. Also ne lange zeit nichts essen bringt Mundgeruch. Aufstehen, bisschen was essen und trinken, danach zähne putzen und du hast kein Mundgeruch mehr.

Du musst vorher etwas essen und trinken, bevor du dir die Zähne putzt. Das ist bei mir auch immer so. Selbst Kaugummi nach dem Zähneputzen hat nicht geholfen.

Was möchtest Du wissen?