Kieferspreizer(Gerät) beim Zahnarzt?

3 Antworten

Was soll denn eine Mundsperre sein? Ich kenne nur eine bimaxilläre Verschnürung, und das wird nur bei Patienten eingesetzt die operiert wurden oder sich den Kiefer gebrochen haben.

Einem vollkommen gesunden Patienten wird man so was nicht einsetzen... Damit kann man praktisch nicht mehr sprechen, essen oder Zahnpflege betreiben. Warum in aller Welt sollte man sich so was freiwillig einsetzen lassen?

Welchen genau meinst du diese Art Schere ans Metall

Ich weis welches Gerät du meinst ich würde dir raten lieber im internet danach zu schauen vielleicht kann man das ja irgendwo bestellen