mund aufhalten bei op?

6 Antworten

Kommt darauf an wo und bei wem es gemacht wird. Ich hatte diese bei meinem Zahnarzt rausoperiert bekommen und musste es selber machen.

Normalerweise bekommst Du keine Klemme eingesetzt. Soooo lange sollte es auch nicht dauern, daß Du ein Problem beim öffnen des Mundes hast.

wenn ein normaler Zahn gezogen wird musst du auch deinen Mund selber aufhalten es sei denn unter Vollnarkose dann bekommst du natürlich eine Klemme

Selbst aufhalten, bei mir haben 2 zähne ( einer wurde zerteilt ) + nähen nicht mal 1-2 minuten gedauert. ist anscheinend nicht mehr so eine große sache wie es damals noch bei Oma war.

2 minuten? :o Mir wurde gesagt es wird wohl eine halbe Stunde dauern

@Emma555

Sagen kann man viel. Solange dauert es aber nicht. Wenn diese sehr gut rausgehen bist du mit der Spritze in 10min fertig.

Dann hattest du aber keine Spritze

Du musst den Mund selber aufhalten. So lange dauert das ja auch nicht.