2 Antworten

Hätte noch ne Frage. Verwende für meine Straßen (Freebuild) immer ne WE-Brush mit ner Maske. Die funktioniert aber nur auf Gras. In der neuen Welt habe ich aber eine Wüste, wie ändere ich das so um dass es auch auf Sand geht?

Dafür installierst du dir ein Permissions-Plugin wie LuckPerms falls nicht vorhanden und gibst denen die entsprechenden Permissions aus deinem oben genannten Link.

Ah. Deswegen hat der Link nicht geholfen, hatte kein Rechteplugin :D

Hat geklappt :)

@JonaKilla12345

Bitte gerne. Würde mich über die hilfreichste Antwort freuen :)

@derFabi95

Jo, muss aber noch warten xD

@derFabi95

Hätte noch ne Frage. Verwende für meine Straßen (Freebuild) immer ne WE-Brush mit ner Maske. Die funktioniert aber nur auf Gras. In der neuen Welt habe ich aber eine Wüste, wie ändere ich das so um dass es auch auf Sand geht?

@JonaKilla12345

Normalerweise einfach mit /mask deaktivieren. Welche Maske nutzt du?

@derFabi95

Hab es mittlerweile herausgefunden xD Irgend ein Typ hat mir das falsch erklärt

Angst vor Lungenkrebs unbegründet?

Guten Morgen erstmal,

Erstmal ist mir klar das hier die meisten sicherlich keine Ärzte sind und auch keine Ferndiagnose stellen können..aber ich hoffe vielleicht einige zu finden die vielleicht selbes Problem wie ich haben oder hatten. Zudem war ich auch gestern schon beim Arzt..also bitte keine Komentare von wegen "geh zum Arzt". So und nun erstmal zu meiner Person

Alter: 29 Größe: 186cm Gewicht: leider stark übergewichtig 140kg Krebs in der Familie: Großvater mit 62 an Lungenkrebs erkrankt (starker Raucher 1 Schachtel am Tag), Großmutter ebenfalls mit 60 an Lungenkrebs erkrankt (ehemaliger Raucher) beide sind mittlerweile tot (Oma 2007, Opa 2009) Raucher: nein Alkohol: trinke ich auch nicht (vielleicht 2-3 mal im Jahr)

So und nun zu meinen Beschwerden. Also Anfang Janur hatte ich eine starke Erkältung mit starkem Husten, Schnupfen und Halsschmerzen (dabei hatte ich auch 2 mal Nasenbluten wo beim schnauben dann 2 riesen Blutklumpen raus kamen, danach war das Nasenbluten sofort weg und ich hatte seitdemauch keines mehr).

Nach gut einer Woche Selbstbehandlung mit Bromhexin (Hustensaft) und Grippostad waren die beschwerden weg. Danach hatte ich auch wieder Ruhe, mir ist aber aufgefallen das ich plötzlich mega oft Sodbrennen habe vorallem nach körperliche anstregungen (arbeiten) zudem musste ich oft aufstoßen (war aber nur Luft).

Seit letzter Woche hatte ich dann folgende Probleme, Sodbrennen (was mittlerweile extrem wenig auftritt), aufstoßen, Kloßgefühl im Hals, leichte schmerzen beim schlucken bzw leicht stechender Schmerz in der Brust. Außerdem kam der Husten wieder mit dazu der zwar wenig ist..aber dieses kribbelgefühl ist halt da.

Ich bin gestern dann zum HA und der denkt das alle Beschwerden vom Sodbrennen kommen bzw halt von der Magensäure gereitzt ist. er hat mir nun Pantoprazol AL 20mg verschrieben was ich 14 Tage einnehmen soll. Sollte es dann nicht besser sein steht wohl eine Magenspiegelung an.

Ich habe nun aktuell folgende Beschwerden: beim ausatmen ein kribbeln im Hals und husten, es sind keine Hustenanfälle...sondern einfach mal kurz ein huster und das wars. Dabei kommt es zu keinem Auswurf bzw nur ganz selten mal weißer, durchsichtiger schleim. Ich habe zur Zeit kaum HUnger und muss mich überwinden überhaupt was zu essen. Ok das ich kein HUnger habe kann auch daran liegen weil ich den größten Fehler überhaupt gemacht habe und meine Symthome gegoogelt hab..und naja als Ergebnis bekommt man sofort Krebs angezeigt und auch wenns vielleicht dumm ist macht man sich dennoch seine Gedanken und bekommt Panik. Das dann der Hunger einem vergeht ist dann denk ich mal klar?

Zudem habe ich Rückenschmerzen im Schulterbereich vorallem die Rechte seite tut weh...der schmerz ist nicht dolle (ganz leichtes Stechen) aber zieht sich seit heute bis in die Achselhöhle. Dieser Schmerz lässt sich aber reproduzieren indem ich mich halt bewege bzw eine falsche Bewegung mache. Im liegen z.B ist der sSchmerz sogut wie weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?