Sollte man Müsli essen zum Zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsli mit Milch und Honig ist sehr lecker. Wichtig ist aber viel Flüssigkeit

Müsli hat je nachdem wie es zubereitet ist, schon ordentlich Kalorien... Nimm Nüsse, Trockenfrüchte und Vollmilch 3,5-3,8% dazu.

Müsli hat einen relativ hohen Kaloriensatz, wenn du aber wenig davon isst tut das leider nicht zur Sache :) ich empfehle dir die gratis App fooddb dort kannst du Lebensmittel rasch nachschlagen.

Milch :) und ja du kannst morgens und abends sowie zwischendrin müsli essen
Mit milch
Joghurt
Oder quark

Brauchst nen "Kalorien Überschuss" Google das einfach mal :)