Ist das Müsli noch genießbar?

5 Antworten

Natürlich kannst du das noch essen. Ich wär sonst schon oft an einer lebensmittelvergiftung gestorben :D solange es trocken gelagert wurde sehe ich da kein problem :)

Wenn es schon im März abgelaufen ist würde ich es besser nicht essen aber schau mal rein wenn es noch nicht schimmelt oder schlecht riecht könntest du es ja mal probieren

Ich würde lieber darauf verzichten. Schließlich sind auch Nüsse enthalten. Da ist Vorsicht geboten!

Wenn es nicht geöffnet war dürfte eig nix sein, machs einfach mal auf und schaue und rieche daran, wenns gut aussieht und riecht → iss es! wäre ja wirklich schade zum wegwerfen, oder?! Hoffe ich konnte helfen, mfG MrsMary (:

Wenn es nicht ranzig riecht kannst du es noch essen. Dann ist das Fett in den Nüssen nicht verdorben.

Was möchtest Du wissen?