müdigkeit nach motorradfahren?

4 Antworten

Müde ist klar, Motorradfahren ist nun mal körperlich und ganz besonders mental deutlich anstrengender als Autofahren, wo man im Halbschlaf dahin rollen kann.

...und am Handy zockt

Definiere "kurze Ausfahrt" - und mit welcher Maschine du dabei wo unterwegs bist.

Wenn du dich platt fühlst -> kann auch an Dehydrierung liegen. Wie viel trinkst du unterwegs?

nakedbike 100ps, so 2 bis 3 std etwa.

@markmullerber

Da trinke ich mindestens 250 bis 500 ml wenn ich bei entsprechend heißem Wetter unterwegs bin. Binnen 10-12 Stunden dann 2 Liter.

Wie viel Wasser hast du mit dabei?

Vielleicht fehlt dir einfach die Körperliche Fitness dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schläfst du schlecht und Konzentration ermüdet dich?