Müdigkeit bei Nachtschicht : was hilft?

5 Antworten

Mein Mann muss auch öfter zur Nachtschicht und hat  immer Red Bull vorher getrunken, Traubenzucker genommen. Aber mit der zeit hat sich wohl sein Körper auch daran gewöhnt. Da ich greenful schon länger nehme habe ich ihm auch mal geraten grünen Tee zu nehmen. Erst meinte er was sollen mir so Kräuter Pillen helfen. Konnte ihn aber eines andere überzeugen. Jetzt nimmt er jeden Mittag 2 Kapseln und ihn machen die Nachtschichten nicht mehr aus. Keine Angst da ist kein Koffein drin und ist auch allgemein für die Gesundheit gut.

Lange Nacht Schichtarbeiter zu "nahrhaft, bekömmlich, enthält Wasser" Lebensmittel, wie frische Milch, Soja-Milch, frisches Obst und Gemüse, Eier, etc. hinzufügen

B-Vitamine und Vitamin-C-Kapseln, um Ihnen verlorenen Vitamine tanken, kann die Ermüdung der Arbeit zu lindern.

vielen Dank ! :)

In diesem Fall : Süßes naschen, denn Zucker ist ein Energiespender.

Dank Dir für den Tip

hallo, kommt darauf an was du arbeitest, an die frische luft gehen und tief durchatmen - ausser natürlich du arbeitest draussen ! :-)

mfg

okay, werd ich mal machen. Dank Dir

Was möchtest Du wissen?