Müdigkeit, Bauchschmerzen, verschwommen sehen und kaum konzentriert?

Möchte nicht Nachaause , da es blöd ausschaut

3 Antworten

Kurzer Spaziergang an frischer Luft, Wasser trinken und was essen.

So etwas in der art hatte ich neulich auch.

Erst habe ich alles so komisch verschwommen gesehen und konnte mich garnicht mehr konzentriern. Weil ich nur noch alles verschwommen gesehen habe, habe ich dann üble Kopfschmerzen bekommen und dann auch noch Bauchschmerzen. Kurze Zeit später habe ich mich dann erbrochen und war kommplet erschöpft. Nach einem kurzem Mittagschlaf habe ich mich wieder ein bischen besser gefühlt.

An deiner Stell würde ich jetzt(auch wenn das dann blöd ausschaut)nach Hause fahren, mich ausruhen und was Trinken.

LG und Gute Besserung

indem Du Dich beim Vorgesetzten jetzt entschuldigst und direkt zum Arzt gehst