Mückenstich unter dem Fuß, höllische Schmerzen - was soll ich tun?

4 Antworten

so wie du es beschreibst ist es wohl eher ein bienen- od. wespenstich . versuch mal das ganze mit einem icapack zu kühlen, essigwasser geht auch und schmier dir fenestilgel drauf.unter dem fuß ist das besonders unangenehm - hatte da mal einen hummelstich od.biss ???  ist es denn auch geschwollen ?

unter dem fuß schwitzt du sehr stark, du musst wissen, da kommt das mückengift in dein blut, die schwellung brennt und der schweiß kommt noch hinzu, das kann höllisch weh tun. arzt is trozdem nie verkehrt. ich werde jeden tag um die 10-20 mal gestochen, unübertrieben :)

Geh zum Arzt kann auch nicht schaden wenns nur ein Mückenstich is

Salbe drauf und nicht kratzen.

fertig :) Der arzt wird dir auch nichts anderes als salbe geben :)

Was möchtest Du wissen?