Mückenstich juckt ständig schon seit ca. 1monat

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Du immer wieder kratzt. Sonst versuche es mal mit Zwiebel. Einfach mit einer angeschnittene Zwiebel rüberstreichen.

So etwas passiert immer mal wieder. Es gibt Menschen, bei denen hält sich so ein Stich bis zu einem Jahr. Ist sehr unangenehm, aber nichts Schlimmes, hat mein Arzt mir gesagt.

Moin. Hautärztin bzw Hautarzt fragen.

also wenn du den echt schon seit einem monat hast, geh bitte zum arzt (kann borreleose oder sonstwas sein) - ein mückenstich vergeht normalerweise nach ein paar tagen!!!

trenke ein tuch mit essig und lege es 3-4 mal pro tag 5 minuten drauf der essig ziht die entzündung raus und hilft gegen juckreitz