Mückenstich am Penis - trotzdem Sex möglich?

13 Antworten

Besorge Dir aus der Apotheke Euraxil. Das ist eine Salbe, die das Jucken nach einem Mückenstich wirksam abstellt. Mit ein ganz wenig Salbe reibe die Stelle ein, an der die Mücke zugestochen hat und nach kurzer Zeit merkst Du vom Mückenstich überhaupt nichts mehr! Und warum dann noch reiben?

Laaaach - super Frage ;-)

Du kannst ja nachher eine kühlende, abschwellende Creme auf den Mückenstich verteilen.

abschwellen??? ist wohl die falsche Stelle dafür :D

Das Jucken hört aber auf bei Reibung ....... nur danach könnte es etwas schmerzen.

Teste es mal an und berichte bitte darüber ........... ich bin zwar kein Kerl und meiner hat auch keinen Mückenstich aber könnte ja mal sein, dann ist man wenigstens vorbereitet.

was meinst du mit deiner?? O.O

Du mähst den Rasen nackt? Oha!

Probieren geht über studieren, viel passieren kann ja nicht! Dann reib mal schön deinen Mückenstich und schau, ob wirklich alles ein bisschen größer wird...

Diese Frage ist keineswegs lustig. Ich habe oben erwähntes schon selbst erlebt.

Obwohl man sagt dass wenn man am Mückenstich kratzt dieser schlimmer wird, ist es jedoch völlig unbedenklich auch sexuellen Verkehr zu haben in einem solchen Fall.