Mückenstich am Hoden! Geht sowas?

5 Antworten

Es kann ein Mückenstich sein aber paß auf, daß es nicht evtl. ein Zeckenstich ist, das hatte dort mal ein Bekannter von, das war sehr unangenehm und auch gefährlich.

Klar geht das. Am Skrotum ist die Haut recht dünn, ebenso wie in der Leiste. Da dort auch ordentliche Drüsen sitzen, lockt das Zecken und Stechmücken an. Und da, wie gesagt, die Haut dünn ist, lässt es sich dort leichter stechen.

Durch engere Unterwäsche (wovon ich dringend abrate da dadurch die Samenproduktion reduziert wird) lässt sich soetwas aber vermeiden.

klar geht das - foto muss nicht sein!

...so ungefähr können wir uns schon vorstellen, wie`s aussieht... Erst neulich hatte ein Ratsuchender eine Zecke an besagter Stelle. Auch das geht offensichtlich. :(

Ja du kannst auch n mückenstich da unten haben ^^ Den Mücken isses doch total egal, wo sie dich stechen, hauptsache sie bekommen was sie wollen

Zum Arzt musste da nicht gehen, außer es bleibt über längere Zeit und bitte tu uns einen gefallen und lade das bild NICHT hoch ;)

PS: Und hör auf zu kratzen xD

ich gehe davon aus, dass das geht ^^..

ich mein, wer hat denn noch nie n muecken stich gehabt und hat sich gefragt : ehhm ok wie kommt der dahin ? xD

Ich mein ich hatte an besagter Stelle noch nie einen keine Ahnung.

@perfectxy

er meint jetzt zum beispiel stellen wie am *rsch oder sonst was wo man eig nicht denkt das einen die mücken da erwischen :D