Mücken im Schlafzimmer - wie werde ich die wieder los?

5 Antworten

Ganz einfache Antwort klappt super , sollte jeder haben ^^

DEOOOO , Die Mücken,andere fliegende Insekten können den Geruch nicht abhaben, du sprüst dein raum voll oder andere methode du sprüst dich voll & bekommst kein stich ab :D

Hallo, entweder der gute alte Staubsauger, oder Autan-Mückenspray einreiben, das mögen die dann nicht mehr so...aber bitte Fenster offen und gut währendessen lüften...

Es gibt solche Duftdinger auf biologischer Basis, die Mücken nicht ausstehen können, aber trotzdem im schlafzimmer unbedenklich sind. Die enthalten ein Chrysanthemenextrakt, ob da ein Chrysanthemenstrauß auch hilft, weiß ich nicht, aber die Duftdinger haben bei mir funktioniert.

Kauf Dir eine Mückenlampe im Baumarkt und laß die einige Stunden im Dunkeln an - bald sind alle lästigen Mücken mit einem "Knack" hinüber. Ist aber nichts für Tieliebhaber, aber menschenfreundlich.

Kauf Dir bei Ikea ein Mückennetz und hänge das Bett zu.

Was möchtest Du wissen?