Muay thai (Thaiboxen) ist das was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider gibst Du Dein Alter nicht an, wenn nicht in die Fragen, dann ins Profil setzen. Ist bei vielen Fragen / Antworten wichtig. Sportarten wie Thaiboxen sind doch gerade für die wichtig, die anfangs nicht mithalten können. Der Sport schreibt immer auch schöne Geschichten. Die schönsten haben mit ganz unten und nicht mithalten können angefangen und ganz oben geendet. Kämpfe Dich durch, Du wirst belohnt. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

wenn du abnehmen willst steig aufs fahrrad oder das laufband. beim thaiboxen wirst du nur verprügelt, keine schöne motivation zum abnehmen. zum thaiboxen solltest du gehen, wenn du thaiboxen machen willst, nicht wenn du abnehmen willst.

Ich geh da ja nicht hin um abzunehemen also auch ja aber auch weil ich einfach übelst lust auf kampfsport habe aber ich hab angst das ich da nicht mithalten kann

@chrisl951

besser zu dick als zu dünn. ein dürrer würde größere probleme kriegen bei kampfsport (oder harter sport im allgemeinen) mitzuhalten. wenn du die erste zeit schaffst und dich reinsteigerst geht das mit dem gewicht. wirst halt was tun um es zu normen. wird aber gehen wenn du so viel sport machst wie beschrieben.

ps: die fragestellung ist unklar wenn man es schnell liest (überfliegt), hab gedacht es ist wieder so eine abnehm-frage.

Was möchtest Du wissen?