MTX Ibuprofen und Reisetabletten

3 Antworten

Eigentlich dürfte es keine Probleme geben...aber zur Sicherheit würde ich bei einer Apotheke nachfragen...die können dir das schnell und unkompliziert sagen :-)

vielen wird alleine von der mtx einnahme schon schlecht und nehmen nach bedarf vomex (rezeptfrei) oder mcp (rezeptpflichtig). die ibuprofen gehört ebenso zu deiner standardmedikation nehme ich an.

welche "reisetabletten" würdest du denn nehmen wollen? falls vomex ... kein problem.

Ich habe Reisetabletten von Ratiopharm

ja das Ibu ist im Moment Standart

@castingshowfan

Wirkstoff in den Reisetabletten? Die heißen ja nicht einfach nur Reisetabletten, oder?

Was haben die Reisetabletten für einen Wirkstoff? Über die Anwendung und gefahren von Ibuprofen weißt Du , ja?

das weiß ich leider nicht ich habe die packungsbeilage nicht mehr, aber ich kann sagen das sie von Ratiopharm sind.

@castingshowfan

Du solltest sie ruhig nehmen können.