MRT-Termin

4 Antworten

Du wirst ganz in die Röhre geschoben, nicht nur dein Knie. Schminke muss abgewischt werden, wenn sie metallhaltige Partikel enthält, Piercings und Schmuck darfst du nicht mit in die Röhre nehmen.

Also ich darf regelmässig Schädel-Mrt machen und da gabs wegen bissl Kajal, Lidschatten, Mascara noch nie Probleme.

Ruf halt da an, wo Du den Termin hast und frag nach.

Ich muss auch fūrs Mrt im Schĝdel zum radiologen und wollte fragen wie das so ist wie lange dauert es bis ich einen Termin bekomme (ich habe eine Ārztliche Ūberweisung) ich habe angst, dass es was ernstes ist.. Hat jemand Erfahrungen? Kann der Artz dann direkt so in etwa sagen ob es was ernstes ist oder was man hat? Lg, Okayyy98 :)

Lass das Make-up einfach weg, wird schon nicht schaden, im Gegenteil.

ich war schon oft im MRT, mit Schminke, hat keiner was zu gesagt