MRT mit medizinischen Ohrringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt glaub ich drauf an wo, aber besprich es vorher mit dem, der dich "anleitet"

nein kommt es nicht es darf absolut kein metal am körper sien 

Im Ohr?!

ich hatte auch mal welche, die waren nicht aus metall aber auch medizinisch

@anonymschatz

denk ich mir das die im ohr sind aber sind die auch aus metal ? oder nur aus plastik ? 

Wird dich nicht umbringen, man wird wohl, wenn du es erklärst, auch nichts sagen. Zahnspangenträger z.B. können ihre Zahnspangen ja auch nicht rausnehmen und das ist viel mehr Metall. :D

die dürfen in der zeit in der sie eine zahnspange tragen auch nicht in die röhre um am kopf untersucht zu werden. 

Besorg dir Plastikstecker und mach die während der Untersuchung rein ;)

Welche Stelle wird in der Röhre sein? Bei mir war das der Fuß und ich konnte alles drin behalten (Ohren , Bach und Nase). :)

Am Kopf.

sind die aus metal? dann nein 

Was möchtest Du wissen?