MRT der HWS Diagnose

Bild - (Rückenschmerzen, MRT, Bandscheibenvorfall) Bild - (Rückenschmerzen, MRT, Bandscheibenvorfall) Bild - (Rückenschmerzen, MRT, Bandscheibenvorfall) Bild - (Rückenschmerzen, MRT, Bandscheibenvorfall) Bild - (Rückenschmerzen, MRT, Bandscheibenvorfall) Bild - (Rückenschmerzen, MRT, Bandscheibenvorfall) Bild - (Rückenschmerzen, MRT, Bandscheibenvorfall)

2 Antworten

HWS = Halswirbelssäule

BSV = Bandscheibenvorfall

Es bedeutet, dass dieser BSV nicht mehr von alleine weggeht, man kann nur die Symptome behandeln, bzw. die Schmerzen lindern oder man operirt ihn.

Eine OP sollte die allerletzte Möglichkeit sein.

Die Bilder sollte ein Fachmann beurteilen und nicht wir Laien.

War eine Diagnose dabei dann hier ein Link:

https://befunddolmetscher.de/wirbelsaeule/mrt/207/HWS

MfG

Johnny

HWS = Hals-Wirbelsäulen Syndrom?

Wenn ja, ist nicht umbedingt, was langfristiges....

Der Arzt im Krankenhaus sagte nur Bandscheibenvorfall. Mehr könnte sie nicht sagen...... Wollte nur wissen, wie schlimm es auf dem Bild ist?

@sven19864

HWS = Bandscheibe? Das ist aber ein sehr weit gedehnter Begriff.. ok, da kann ich nix sagen....

@xXColonelXx

Sorry HWS= Halswirbelsäule