MRT Bilder - vorderes Kreuzband o.k.?

 - (MRT, Kreuzband)  - (MRT, Kreuzband)  - (MRT, Kreuzband)  - (MRT, Kreuzband)  - (MRT, Kreuzband)

2 Antworten

Der graue schleier auf den unteren Bildern zwischen den Knochen könnte ein gerissenes VKB sein. Sicher kann dir das aber nur ein Orthopäde sagen (Hausärzte haben zu wenig Erfahrung und was ist ein D-Arzt?)

Normalerweise rutscht ein Knie beim normalen laufen nicht einfach weg durch ein gerissenes VKB, vor allem nicht bei trainierter Beinmuskulatur (wovon ich bei regelmässigem Joggen ausgehe). Wegknicken tut es eher bei aktuen Belastungen

D-Arzt ist Durchgangsarzt, war Wegeunfall.

@WalkerMG

Na, der hat dann auch kaum Ahnung von dem Thema

Was hat denn der Facharzt gesagt?

es ist nicht hüpsch - aber gratulation, es wird ein junge

Woher ich das weiß:Recherche

Komische Antwort

auf den bildern erkennt man nichts das relevant wäre. wenn du immer wieder schmerzen hast dann bitte deinen arzt, die eine überweisung zu geben. du kannst auch in die apotheke gehen und dir eine bandage zur entlastung kaufen.

@xxfistexx

Einfach so bandagieren ist eine dumme Idee, wenn man nicht weiss was los ist

Was möchtest Du wissen?