MRT -.. Frage diesbezüglich. :-)

 - (Arzt, Krankenhaus, Operation)

3 Antworten

wieso besprichst du das nicht einfach mit deinem behandelnden arzt oder dem radiologen, der das bild gemacht hat. das sollte doch besser sein als ein forum, dem man ein einziges kleines bildchen zeigt!!! ratespiele für hobbyradiologen........

Hallo. Wenn du etwas mit den Nsennebehöhlen hast, dnan macht das der HNO Arzt. Ob noch was anderes dabei ist kann ich dir nicht sagen. Denn das Bild ist zu klein und ich kann das auch nicht auswerten. Das machen die Radiologen. Befund ist sonst beim HA. Da kannst du dir den auch geben lassen. Dauert in der Regel 3-4 Tage bid der Befund beim HA ist. Vielleicht dann nochmal hier fragen ob wir das übersetzen können. Nebenhöhlen, kann eine Vereiterung oder Entzündung sein. Kann dann sein, dass der HNO Arzt das durchstechen muss, damit es abläuft. Hat denn der Arzt dir nichts gegeben? Das verstehe ich nämlich nicht. Denn bei Nebenhöhlenbeschwerden bekommt man Antibiotika und ein Schmerzmittel und eine Überweisung zum HNO Arzt und watet keine 3 Wochen mehr, wenn man solche Kopfschmerzen hat. Vielleicht ist da auch eine Knöchernde Veränderung, weil man einen Neurologen erwähnte. Aber trotzdem lässt man einen Patienten nicht mit dne Schmerzen alleine. Deshalb gehe zum HA und frage nach ob der Befund da ist, und ob er oder sie dir etwas geben kann bis zum Termin.Oder ob er den Termin beschleunigen kann. Ist ja unerhört. Ja ein Mensch ist wohl nichts mehr wert. Die brauchen die Schmerzen auch nicht aushalten. Ist echt unverschämt. Tammy

Naja, nicht so einfach, du wirst ja wohl mehr als nur dieses eine Bild haben oder? Hast du den Befund bekommen? Dann könntest du ja theoretisch den Befund reinstellen und es dir übersetzen lassen.

Nein den hat man mir irgendwie nicht gesagt, ging alles zu schnell.. Mein Neurologe wird mir das erklären, nur wollte ich nicht so lang warten.. weil ich den Termin erst in 3 wochen habe..

@JanaJosephine

Ah okey, naja, wird wohl nicht so schlimm sein wenn der Termin erst in 3 Wochen ist.

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?