Motorradunfall - Knie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt! . Kniegeschichten sind nie lustig und für Laien und gelegtlich auch für Ärtze undurchschaubar. Mit dem Kühlen hast du nix falsch gemacht, Gute Besserung!

Vielen Dank für die Genesungswünsche. :)

Was nützt Dir eine einschätzung aus der kristallkugel. Zum Arzt. So bald wie möglich!.Der hat ein röntgengerät, das ist genauer.

Ohne Untersuchung bei einem Arzt mit Röntgengerät geht es nicht. Begib dich am besten gleich ins Krankenhaus. Kniee sind extrem empfindliche Gelenke mit langwierigem Heilungsverlauf.

" Kniee sind extrem empfindliche Gelenke mit langwierigem Heilungsverlauf."

Oft heilen Gelenke gar nicht mehr aus, sondern degenerieren immer mehr. Endstation Vollarthrose. Willst du den Einbau einer Prothese als Heilung bezeichnen?

@Tigrillo

hab nix von Prothese in dirodas Anwort gelesen.

@Terezza

Meine Antwort bezog sich auch eher auf eigene Erfahrung. Ich bin mal die Treppe herauf gefallen. Der Bluterguß unter der Kniescheibe hat 3 Jahre Probleme gemacht.

Damit solltest Du zum Arzt gehen,zu deiner Sicherheit,Mit den Knien ist nicht zu spaßen.Daran wirst -du noch deine Freude haben.Kühlen ist gut aber ein zu viel ist auch nicht Richtig,Den Bogen musst Du rausbekommen.Aber ein Bruch wird nicht vorhanden sein.Aber Ruhe ist angesagt.Gehe zum Arzt.

Hi larissahessen,der Gang zum Arzt wird Dir nicht erspart bleiben.Ein Empyem des Kniegelenkes(Vereiterung)ist sehr schmerzhaft und kann bis zum Unbrauchbareren des Gelenkes führen.Auch die Möglichkeit des Wundstarrkrampfes ist vorhanden.Alles Gute und LG Sto

Was möchtest Du wissen?