Motorrad fahren mit versteiftem Sprunggelenk?

2 Antworten

Ich würde sagen das kommt drauf an was du für eine Maschine fahren willst. Bei Choppern gibt es z.B. Schaltwippen die sich für dich eignen würden. Aber auch eine Enduro bei der Schalthebel und Fußraste vernünftig angeordnet sind könnten sich eignen. Ich denke du kannst dir deinen Traum erfüllen. Gehe einfach mal in ein gutes Motorradgeschäft (mögl. Marken- und Typübergreifend) und lasse dich beraten.

Hallo, Flappo, damit kannst du sicher Motorradfahren, ich denke sogar, ohne dass etwas Spezielles an Brems- oder Gangschalthebel geändert werden muss. Aber das kannst du ja durch einfaches Aufsitzen auf eine aufgebocktes Motorrad herausfinden.