Motivationsbilder von sich selbst erstellen (abnehmen)?

2 Antworten

Sowas würde eher frustrieren wenn du NIE an das ran kommst was du dir da zusammen "geshopt" hast. Besser ist es einfach ein Vorherfoto zu machen und dann alle paar Monate ein "Nachherfoto" und man diese zwei dann vergleicht (müssen dann auf den Fotos allerdings die selbe Pose und die selben Klamotten sein)

Moinsen!

Ich glaube zwar nicht, dass das hilft, aber egal...

Willst du jetzt erklärt haben, wie man sowas macht oder suchst du jemanden, der dir das macht?

mfg

ich selbst hab dafür kein geschick, also suche ich da jemanden, der das machen könnte. :)

@Nessa31294

aaah ja... :D

Dann verweise ich dich mal in dieses Forum:

https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/auftragsangebote.179/

Da kannst du eine Anfrage posten, aber bitte vorher die Regeln (oberer angepinnter Thread) lesen. Da wirst du allerdings was für bezahlen müssen. Dass sowas für lau gemacht wird, ist dort nicht möglich und z.B. hier auf GFN auch die absolute Ausnahme.

Ich finde, es gibt bessere Methoden, sich zu motivieren, als einem (unrealitstischen) gephotoshopten Schönheitsideal hinterher zu laufen.