Motivation/Anregungen zum Lesen?

3 Antworten

Entweder in einer richtig schön altmodischen Bibliothek oder zu Hause...in der Wanne, gemütlich in einem Lesesessel, oder vielleicht am Strand.

Das wären meine Favoriten.

Gemütlich unter einer warmen Decke mit einem heißen Tee und etwas zum Futtern :-)

Lies einfach Onepiece manga :D

Am besten im Bett

Zahnarzt in Dorsten, Gelsenkirchen, Herten und Umgebung, Dr. Schlotmann, Dr. Turhan, Dr. Schroer?

Hallo zusammen, ich selbst wohne zwar im Saarland, aber meine Mutter zieht altersbedingt zu meinen älteren Brüdern nach NRW, nach Dorsten (Mehrfamilienhaus, barrierefrei). Jetzt benötigen wir Infos und Empfehlungen für gute Zahnärzte in Dorsten und Umgebung?

Ich habe mal bei Google gestöbert und drei Zahnärzte in die engere Auswahl genommen: Dr. Schlotmann, Dr. Turhan und Dr. Schroer.

Zu Dr. Schlotmann: Man findet viele Treffer im Internet, aber mich macht es stutzig, dass ich keinen Dr. Schlotmann finde, nur einen Luca Schlotmann ohne Dr-Titel. Hat jemand Erfahrung mit dieser Praxis? Sonst sind die sehr aktiv im Internet und Praxis scheint alteingesessen zu sein.

Zu Dr. Turhan: Sehr viele positive Berichte bei Jameda, anscheinend war er weg und ist nun wieder aktiv in Gelsenkirchen, Grenze Dorsten. Makel: Praxis wirkt sehr exklusiv und elitär, Stadtvilla etc, sind die Behandlungen dort auch für normale Patienten erschwinglich? Auch hier bitte ich um mehr Infos.

Zu Dr. Schroer: Gemeinschaftspraxis, macht netten Eindruck, aber nicht viel gefunden. Auch leider keine Fotos auf der Website. Ebenfalls bitte ich hier um weitere Infos.

Die anderen Zahnärzte, die ich im Internet finde, fallen irgendwie durch mein Raster raus, aber wenn jemand noch Empfehlungen hat, bitte gerne äußern.

Wäre vielleicht gut, wenn sogar Patienten von den drei hier sind und mir kurz Feedback geben könnten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?